Pro Bürgerbus NRW 2023 Waldbröl

Zur JHV 2023 beim Bürgerbusverein Waldbröl hatten sich wieder viele Aktive aus den Bürgerbusverinen angemeldet.

Die Kolleginnen und Kollegen in Waldbröl hatten ein sehr spannendes Begleitprogramm auf die Beine gestellt. Dazu gehörten die Möglichkeiten den Baumwipfelpfad Panarbora zu besuchen, die Sternwarte Schnörringen, ein Buddhistisches Zentrum, Schoss Homburg und das Achsen-, Rad- und Wagenmuseum. Außerdem wurde ein Stadtrundgang zu einigen geschichtsträchtigen Stätten angeboten. Da fiel die Wahl schwer, aber nun ist klar, dass sich ein weiterer Ausflug nach Waldbröl lohnt. Aber natürlich wurden auch wieder interessante Themen besprochen. Im Wesentlichen ging es um On Demand-Verkehre und die bisherigen Erfahrungen mit dem Deutschlandticket. Für die nächste Jahreshauptversammlung wurde der 26. Oktober 2024 festgelegt. Wir treffen uns beim Bürgerbusverin in Rheinberg.