Glückwunsch 15 Jahre Bürgerbus Kreuztal

er fährt und fährt – Sie fahren und fahren, herzlichen Glückwunsch dem „Bürgerbus-Kreuztal“ und allen Fahrerinnen und Fahrern seit der Gründung zu dieser Erfolgsgeschichte. Der Bürgerbus ist nun schon im 15. Jahr fester Bestandteil der Infrastruktur Kreuztals. Für die Kreuztalerinnen und Kreuztaler, die auf öffentliche Verkehrsmittel – auch abseits der Buslinien – angewiesen sind, ist der Bürgerbus nicht mehr wegzudenken. Der Bürgerbus bewahrt ihnen ihre Mobilität und Unabhängigkeit. Dafür bedanke ich mich beim Vorstand, den Fahrerinnen und Fahrern, aber auch bei den 80 Vereinsmitgliedern, die mit diesem Beitrag zur Infrastruktur Kreuztal lebens- und liebenswert machen.

Allzeit gute Fahrt!
Elfrun Bernshausen
Gründungsmitglied und ehemalige stellv. Vorsitzende des Vereins „Bürgerbus-Kreuztal“.